Masterclass
17:00 - 17:50
HOLY Sh*t - So dominieren die besten eCom Brands durch Retention statt Neukunden-Jagd.
Eine starke Retention Rate (also das Halten von bestehenden Kund*innen) zählt zu den Königsdisziplinen im E-Commerce. Denn nur so umgeht Ihr den immer wiederkehrenden und teuren Einkauf von Neukund*innen. Philipp Nass hat mit HOLY eine pulverbasierte, funktionale Softdrink-Marke aufgebaut. Gemeinsam mit Maximilian Rast und seiner Agentur Klar Insights hat er verschiedene Strategien entwickelt, um bestehende Kund*innen immer wieder zu aktivieren.
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch