Er hat verschiedenste Stationen im Marketing durchlaufen, u.a. bei Rocket Internet Ventures oder auch yfood als Interims-CMO. Mittlerweile hat Max sein Wissen in einem Produkt gebündelt, welches Marken helfen soll den Überblick über ihr eigenes Handeln im Shopify Shop zu erhalten. Darüber hinaus teilt er sein Wissen auch mit über 10k Follower:innen auf LinkedIn
Masterclass
17:00 - 17:50
HOLY Sh*t - So dominieren die besten eCom Brands durch Retention statt Neukunden-Jagd.
Eine starke Retention Rate (also das Halten von bestehenden Kund*innen) zählt zu den Königsdisziplinen im E-Commerce. Denn nur so umgeht Ihr den immer wiederkehrenden und teuren Einkauf von Neukund*innen. Philipp Nass hat mit HOLY eine pulverbasierte, funktionale Softdrink-Marke aufgebaut. Gemeinsam mit Maximilian Rast und seiner Agentur Klar Insights hat er verschiedene Strategien entwickelt, um bestehende Kund*innen immer wieder zu aktivieren.
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch
Merchant Inspiration Talks 2024
Design and Development by Damián Martone