Gestartet als Head of E-Commerce ist Maximilian Donnermeyer mittlerweile der CMO bei Wholey. Neben dem Online-Shop und anderen digitalen Verkaufskanälen sind weitere Bereiche und Facetten in der alltäglichen Arbeit dazu gekommen. In seiner Session teilt er seine Erkenntnisse, gibt Einblicke hinter die Kulissen und nimmt uns mit auf die Reise von Wholey aus den letzten Monaten und Jahren.
Main Stage
14:50 - 15:00
Die Learnings & Fuckups im E-Commerce: Wholey’s Erfahrungsbericht
Zwar macht Wholey wesentlich mehr Umsatz offline als online. Dennoch hat die Marke spannende Learnings und Insights über die Jahre im Online-Bereich mit ihrem Shop generiert. Die Brand, die jüngst ein neues, eigenes Produkt mit den Elevator Boys herausgebracht hat, hat bereits viel im eigenen Online-Shop ausprobiert, verschiedenste Kategorien und Techniken online angewandt und auch Erfahrungen auf verschiedenen Shop-Plattformen gemacht. In dem Talk teilt Wholey’s CMO, Max, seine Erfahrungen.
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch