Seit knapp 5 Jahren ist Martin bereits Teil des Teams von GOT BAG, einem jungen Mainzer Start-Up. Hier ist er für den Bereich Customer Happiness & Experience verantwortlich. GOT BAG hat es sich zur Mission gemacht, aktiv gegen die voranschreitende Plastikvermüllung der Meere vorzugehen und zu einem bewussteren Umgang mit natürlichen Ressourcen anzuregen. Wie ihnen einfache Retouren-Prozesse bei dem Wachstum der Brand helfen, verrät Martin euch in einer unserer Masterclasses!
Main Stage
16:20 - 16:30
Customer Support 2.0: GOT BAG zeigt, wie AI den Alltag verändert
Martin Lutz von GOT BAG zeigt, wie AI im Customer Support eingesetzt wird, um Effizienz zu steigern, Zeit zu sparen und gleichzeitig die Qualität der Betreuung zu erhöhen. Er teilt konkrete Anwendungsfälle, praxisnahe Learnings und Tipps, wie Marken AI heute schon erfolgreich in den Kundenservice integrieren können. Ein Blick hinter die Kulissen, der zeigt, wie AI echten Mehrwert im Alltag schafft.
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
16.Oktober
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch





