Seit knapp 5 Jahren ist Martin bereits Teil des Teams von GOT BAG, einem jungen Mainzer Start-Up. Hier ist er für den Bereich Customer Happiness & Experience verantwortlich. GOT BAG hat es sich zur Mission gemacht, aktiv gegen die voranschreitende Plastikvermüllung der Meere vorzugehen und zu einem bewussteren Umgang mit natürlichen Ressourcen anzuregen. Wie ihnen einfache Retouren-Prozesse bei dem Wachstum der Brand helfen, verrät Martin euch in einer unserer Masterclasses!
Main Stage
15:00 - 15:50
Wie 8returns GOT BAG bei Retouren und Support entlastet
Vorher/Nachher präsentiert: 80% weniger Supportanfragen durch neue Retourenlösung -> Kundenzufriedenheit steigern sowie Zeit & Geld im Support sparen. Dank der detaillierten Analyse der Retourendaten eine geringere Retourenquote -> Retourenverhalten analysieren
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch