Marc Weindinger verwaltete bereits über 300 Mio. € Werbebudget für führende DTC Marken wie snocks, waterdrop, Emma Matratzen und yfood. Als Co-Founder von Tracify ermöglicht er hunderten DTC-Brands DSGVO-konformes Multichannel Tracking und Attribution, um das Werbebudget so effizient wie möglich auszusteuern.
Masterclass
14:30 - 15:20
Wie BLACKROLL durch effizientes Multi-Channel Performance Marketing profitabel die Neukundengewinnung skaliert.
2023 ist das Jahr der Effizienz und Profitabilität im eCommerce. Das stellt viele DTC-brands vor Herausforderungen, denn das profitable Wachstum über Neukunden wird immer schwieriger. Trotzdem schaffen es einige wenige Brands wie z.B. BLACKROLL weiterhin profitabel ihre Neukunden über Performance Marketing auf 7-stellige Umsätze im Monat zu skalieren. In unserer Masterclass zeigen wir Hands-on wie BLACKROLL das schafft und welche Rolle das richtige Tracking- und Attributions Set-Up dabei spielt.
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch