Als Commercial Operations Lead bei Alaiko ist Magdalena immer am Puls der Zeit: Sie erfährt aus erster Hand von Herausforderungen für E-Commerce Shops und Lösungen mit Hilfe von moderner Technologie. Auch neben ihrer Rolle bei Alaiko hat sie eine persönliche Leidenschaft für die E-Commerce Branche und deren stetige Weiterentwicklung und grenzenlose Möglichkeiten.
Main Stage
10:30 - 10:55
Gelungene Post-Purchase Experience: Tipps von HEY MARLY
Käufer:innen in der gesamten Customer Journey ein perfektes Erlebnis bieten – das ist das Ziel von HEY MARLY. Nicht zu vernachlässigen ist die Post-Purchase Experience, das Erlebnis nach dem Kauf. Anhand von Beispielen zeigen euch Jonas (HEY MARLY) und Magdalena (Alaiko), welche Voraussetzungen es für eine gelungene CX gibt, wie ihr Kund:innen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet, welche Kanäle und Ideen ihr nutzen könnt, und wie HEY MARLY das Flywheel der Customer Journey zum fliegen bringt.
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch