Freundinnen seit der 7. Klasse, vereinten Larissa und Uli ihre vorherigen Erfahrungen aus Stationen als Taschendesignerinnen und der Branding-Agentur, um Zoé Lu zu gründen. Nach einem ersten Versuch im Jahr 2010 fanden sie einige Jahre später den richtigen Ansatz für ihre Taschenmarke und konnten diese erfolgreich skalieren. Mit einer Mischung aus cleverem Design, beeindruckenden Marketing-Kooperationen und einem wachsenden Team haben sie Zoé Lu zu einem aufstrebenden Namen im Modemarkt gemacht, der stetig wächst.
Main Stage
15:40 - 15:50
Von der TV-Bühne zur Trendmarke: Wie Zoé Lu ihren Online-Shop skaliert
Zoé Lu hat es geschafft dank einer Mischung aus einzigartiger Produktidee und smartem Marketing innerhalb von kurzer Zeit sich im Modemarkt zu etablieren. Erfahre wie es die Münchener Marke mit ihren Taschen und der richtigen Mischung aus Social Media Marketing, Influencer Marketing bis hin zur offiziellen Partnerschaft mit der TV-Show “Germany’s Next Topmodel” geschafft hat ihren Shopify Shop gezielt zu skalieren.
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch