Als E-Commerce Manager bei HEY MARLY kümmert sich Jonas um die stetige Optimierung und den Ausbau aller relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey. Sein Fokus liegt dabei auf Performance Marketing, Onsite-Optimierung, CRM und Customer Retention. Zuvor war der studierte Kommunikationsdesigner selbstständig als Fotograf, Grafikdesigner und im Onlinemarketing für Start-Ups tätig.
Main Stage
10:30 - 10:55
Gelungene Post-Purchase Experience: Tipps von HEY MARLY
Käufer:innen in der gesamten Customer Journey ein perfektes Erlebnis bieten – das ist das Ziel von HEY MARLY. Nicht zu vernachlässigen ist die Post-Purchase Experience, das Erlebnis nach dem Kauf. Anhand von Beispielen zeigen euch Jonas (HEY MARLY) und Magdalena (Alaiko), welche Voraussetzungen es für eine gelungene CX gibt, wie ihr Kund:innen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet, welche Kanäle und Ideen ihr nutzen könnt, und wie HEY MARLY das Flywheel der Customer Journey zum fliegen bringt.
Zusammen mit
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
12.SeP, 2024
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
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Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch