Christoph Halm ist Co-Founder & COO bei Kloster Kitchen und für die Bereiche E-Commerce und Nachhaltigkeit verantwortlich. Nach verschiedenen Stationen bei internationalen Multichannel-Startups, baut er seit 2018 zusammen mit seinem Team die Marke Kloster Kitchen und das E-Commerce Geschäft aus. In seiner Zeit wurde ein ERP eingeführt, der Shop zu Shopify migriert, das Amazon Business aufgestellt und ein Digitalteam etabliert. Er bringt spannende hands-on insights mit, wie es der Marke gelungen ist, im FMCG-Bereich auf verschiedenen Kanälen erfolgreich zu sein und Umsätze zu skalieren.
Main Stage
11:20 - 11:30
Verkaufen über alle Kanäle: Learnings aus dem Omnichannel bei Kloster Kitchen
Christoph Halm, Co-Founder und COO von Kloster Kitchen, gibt Einblicke, wie das Unternehmen Online-Shop und LEH optimal verzahnt. Er teilt Learnings und Erfolgsfaktoren, die das Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg konsistent machen, und zeigt, welche Strategien im Omnichannel-Ansatz besonders gut funktionieren. Praxisnahe Insights für Marken, die Online und Offline erfolgreich verbinden wollen.
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
16.Oktober
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch





