Christoph Dassler ist Gründer und CEO von DSSLR, einem Premium-Sport- und Quiet-Luxury-Fashion-Label mit Fokus auf Tennis. Als Enkel des Puma-Gründers Rudolf Dassler führt er das Familienerbe fort und setzt dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Die Kollektionen von DSSLR bestehen zu großen Teilen aus recycelten Materialien und Bio-Baumwolle, produziert in zertifizierten Betrieben. Christoph Dasslers Ziel ist es, hohe Qualitätsstandards mit umweltbewusstem Handeln zu verbinden und so Sport- und Lifestyle-Mode zu schaffen, die Generationen überdauert.
Main Stage
Von der Vision zur Marke: DSSLR – Insights von Christoph A. Dassler
Christoph Dassler, Gründer und CEO der Marke DSSLR und Enkel von Rudolf Dassler (Puma), erzählt, wie er seine eigene premium Sportmarke gegründet hat – von der Vision zur ersten Kollektion bis hin zum Online Shop. Aufgewachsen in einem Hause mit erfolgreicher Sportmarken-Tradition, teilt er praxisnahe Learnings, Herausforderungen und Erfahrungen beim Aufbau einer hochwertigen Sportmarke und gibt Einblicke, wie er seine eigene Marke im E-Commerce gestartet hat.
Das Event für die E-Commerce Manager:innen & Entscheider:innen der führenden Brands auf Shopify
16.Oktober
Festsaal Kreuzberg
Berlin, DE
400+ der führenden Brands auf Shopify
7 Keynotes von Top-E-Commerce-Managern und Gründern in DACH
10 Masterclasses mit führenden Shopify Apps
Ein Tag für ehrlichen Erfahrungsaustausch





